Mit der Spende der Sparkassenstiftung konnte der Förderverein das Aufstellen beider Spielerkabinen noch in 2013/2014 verwirklichen.
Sparkasse Neuss Die Sparkasse Neuss unterstützt uns schon mehrere Jahre mit Spenden aus dem „PS-Sparen“. Dadurch konnten einige Maßnahmen, z. B. die Anschaffung von Trainingsutensilien und Mannschaftsausstattung, durchgeführt werden. Volksbank Mönchengladbach Wir bedanken uns für die Unterstützung z. B. bei den Projekten Wetterfeste Tischtennisplatte und Spielerkabinen für Heim- und Gastmannschaften. RWE Rhein-Ruhr: Mit der Aktion “ Aktiv vor Ort” konnten wir die Maßnahme Polymerbetontischtennisplatte und auch die Spielerkabinen abschließen. Gabionenbänke konnten 2016 aufgestellt werden. An dieser Stelle wollen wir uns auch bedanken für die große Resonanz der Spendenanfrage zu unseren weihnachtlichen Tombola. Wir danken allen für ihre Unterstützung.
FC Adler Nierst, Förderverein Fussball e. V.
Spendenkonto Voba Mönchengladbach DE14 3106 0517 0064 0320 11 Sparkasse Neuss DE60 3055 0000 0093 4229 62
oncontextmenu="return false"