hier herunterladen!
Werden Sie bei uns Mitglied ! In der doch so populären Sportart Fußball ist es für alle Vereine im Breitensport immer schwieriger die Jugend zu begeistern. Der zunehmend verbreitende inaktiver und bequemer Lebensstil, z.B. das Einkaufen im Internet und Spielen an den Konsolen, wird immer mehr zum Problem. Die Folgen sind Bluthochdruck, Übergewicht, Fettstoffwechselstörungen, um nur einige zu nennen. Um die Basis eines gesunden Lebenswandels schon in der Jugend durch regelmäßige körperliche Aktivität zu festigen, ist es wichtig auch die Attraktivität des Fußballsports auf Dauer zu steigern. Um dies zu erreichen suchen wir Menschen, die die Jugendabteilung unterstützen. Werden Sie bei uns Mitglied! Reichen Sie bitte dann den Mitgliedsantrag und die Datenschutzerklärungen ein. Die Informationen zum Datenschutz können Sie sich herunterladen. Sollten Sie da Probleme haben so senden wir Ihnen die Unterlagen natürlich auch zu. Sollten Sie Personen oder auch Firmen mit Interesse an unserer Arbeit kennen, so sind wir über jeden Hinweis dankbar. Natürlich wird alles vertraulich behandelt. Wir würden uns freuen Sie im “Förderverein Fussball” begrüßen zu dürfen. Werden Sie Mitglied im Förderverein!
FC Adler Nierst, Förderverein Fussball e. V.
Spendenkonto Voba Mönchengladbach DE14 3106 0517 0064 0320 11 Sparkasse Neuss DE60 3055 0000 0093 4229 62
oncontextmenu="return false"