Werden Sie bei uns Mitglied ! In der doch so populären Sportart Fußball ist es für alle Vereine im Breitensport immer schwieriger, die Jugend zu begeistern. Der zunehmend verbreitende inaktiver und bequemer Lebensstil, z.B. Einkaufen im Internet und spielen an den Konsolen, wird immer mehr zum Problem. Die Folgen sind Bluthochdruck, Übergewicht, Fettstoffwechselstörungen, um nur einige zu nennen. Um die Basis eines gesunden Lebenswandels schon in der Jugend durch regelmäßige körperliche Aktivität zu festigen, ist es wichtig, auch die Attraktivität des Fußballsports auf Dauer zu steigern. Um dies zu erreichen suchen wir Menschen, die die Jugendabteilung unterstützen. Wenn Sie Mitglied werden wollen, so ist die Beitrittserklärung von unserer Homepage einfach herunterzuladen. Sollten Sie Hilfe brauchen, stehen wir Ihnen natürlich zur Verfügung. Werden Sie bei uns Mitglied! Über das Kontaktformular können Sie auch direkt mit dem Vorstand in Verbindung treten. Wir werden uns umgehend melden. Sollten Sie Personen oder auch Firmen mit Interesse an unserer Arbeit kennen, so sind wir über jeden Hinweis dankbar. Natürlich wird alles vertraulich behandelt. Wir würden uns freuen Sie im “Förderverein Fussball” begrüßen zu dürfen. Werden Sie Mitglied im Förderverein!
FC Adler Nierst, Förderverein Fussball e. V.
Vereinssatzung
oncontextmenu="return false"